Endlich da!

Feedback

Lise und ihr Riesenmonster

Tausend Dank für dieses super-schöne Geschöpf! Wir haben uns schon total verliebt in unser neues Familienmitglied. Ich war schon länger auf der Suche nach einer stylischen Alternative zu den "normalen" Stillkissen - und nun ist meine Suche endlich beendet, denn wir haben jetzt ein "RIESENMONSTER". :-)

Unsere vier Monate alte Tochter Lise ist auch sehr happy und nimmt ihren neuen Freund gerade in Augenschein. Ich hoffe, dass sie sehr, sehr lange daran ihre Freude hat. Anbei ein paar Bilder von der "Ankunft"!

Bald kommt bestimmt ein kleines Rassel- oder Quietschemonster dazu.

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Monstergrüße aus Bernburg!


Annika+Lise

Foto-Lovestory

Jetzt zeig ich dir dein neues Zuhause!
Komm... wir gucken mal!
Ob mein neues Monster auch schmeckt?
Will mir da jemand mein Monster wegnehmen?
Abhängen auf der Couch.