Feedback

 

Unser Weg zum Monsterglück...

Durch Zufall bin ich auf die Monsterfamilie von Monsterglück gestoßen.
Da ich Sachen in Handarbeit liebe, gerne die Macher unterstütze und auch immer für ausgefallene Dinge zu haben bin, habe ich näher hingeschaut. Ich war und bin begeistert. Sofort habe ich mich an den Monsterautomaten gewagt, um ein riesen Monster für meinen Sohn zu kreieren. Es fiel mir allerdings sehr schwer, mich zu entscheiden. Dann war es so weit, ich schickte meinen Monsterauftrag ab und das Kuschelmonster Moritz wurde geboren. Zwei Tage später war Moritz in seinem neuen zu Hause angekommen. Wir packten ihn aus und mein Sohn (8 Monate alt) quietschte vor Freude. Ich habe meinem Sohn erzählt, dass das Kuschelmonster nur für ihn gemacht wurde und es auch ganz alleine ihm gehört. Er wird immer an seiner Seite sein, auf ihn achten und ihn lieb haben. Er wird ihm immer zu hören, ihn trösten und alles aushalten. Seitdem krabbelt mein Sohn immer zu ihm und kuschelt sich an sein Monster."

Lea Wutzler