Professor Explanaro



Donnerwetter, sagt der treue Assistent Herbert Hund zu Professor Explanaro, als er in dessen Laboratorium eine neue Gerätschaft erblickt. Herbert steht vor dem ersten Erklär-Zeigdings, das die Welt je gesehen hat. Jahrelang hatte der Professor an ihm gearbeitet. Ein Zeigding ist vereinfacht gesagt ein Gerät, welches komplizierte wissenschaftliche Zusammenhänge ganz einfach erklärt. Es zeigt sozusagen die Dinge, die fast unvorstellbar sind, erklärt sie aber eben kinderleicht. Und damit die kleinen Wissenschaftler, die Professor Explanaro unterrichtet, auch ganz viel behalten, können sie das Zeigdings auch selbst zerlegen und dank monstralischer Klettverschlussmagnete auch wieder zusammenfügen.

BW/Plüsch

Größe 40 cm

waschbar bei 30°

Gerne könnt Ihr Professor Explanaro ohne Aufpreis mit Eurem Namen personalisieren lassen!

Preis:
36,00 EUR *