Der Monsterautomat für grössere Monster

1. Wähle hier die Form deines Monsters

2. Hier kannst du dein Monster in schicke Stoffe und Aufnäher kleiden








gewählter Stoff:

3. Hat dein Monster einen Bart?

mit Bart ohne Bart

4. Welche Augenfarbe hat dein Monster?

blau grün braun tiefblau limette

5. Garnfarbe

rot weiß blau grün lila

Das fertige Monster sieht in Wirklichkeit natürlich noch schöner aus, als auf der Abbildung. Ein paar Fotos von echten Monstern, findest Du in meinem Shop.

6. Buchstaben

An Stelle der Applikationen oder auch zusätzlich kannst Du je Seite bis zu sechs Großbuchstaben aufnähen lassen. Wenn Du also zum Beispiel einen Namen aufnähen lassen willst, schreibe die gewünschten Buchstaben in die folgenden Eingabefelder.



6. Sonderwünsche

Sonderwünsche bez. der Applikationen sind auch möglich. Wenn Du z.B. zwei Applikationen je Seite oder Buchstaben aus bestimmten Stoffen und an besonderen Stellen haben möchtest, schreib das bitte in das Feld Sonderwünsche. Ich werde mich bei Unklarheiten dann mit Dir in Verbindung setzen.

8. Kontaktdaten









Dein eigenes Quietsche-, Rassel-, Brumm- oder Kuschelmonster (Größe: 40 cm) bekommst du inklusive der Applikationen, bzw. Buchstaben zum Grundpreis von 35,00 €*.
Der Einbau einer Spieluhr kostet 5,00 €*. Hinweise zur Bezahlung erhälst du in einer Bestätigungsmail.